1x einfach über mich Mathe Coach Alberto

Über mich

„Wir müssen unser Bestes tun.

Das ist unsere menschliche Verantwortung.“  Zitat von Albert Einstein


Deine Chance, habe Mut!



Überwinde deine Angst gegenüber Mathematik auf einfache Weise.


Mit der erfolgreichen Nachhilfe und Coaching Methode von mathe-coach.com wirst auch du wieder erfolgreich in Mathematik sein.

Wie viele andere Schüler hast auch du die Möglichkeiten, neue Skills zu lernen, die dich befähigen, deine Angst vor Mathe-Prüfungen zu überwinden, die Aufgaben im Ansatz besser zu verstehen und die Rechnungen sicherer umzusetzen.

Schau wie andere Schüler und Schülerinnen es gemacht haben

Super Testimonials

Die Methode, die seit 2004 nachweislich vielen Schüler:innen Erfolg in Mathe bringt

Die Methode, die hier auf mathe-coach.com angewendet wird, hat sich seit 2004 bewährt.

Sie geht auf jeden einzelnen Schüler individuell ein und führt zu mehr innerer Sicherheit im Umgang mit der Mathematik.

Ersichtlich ist diese Methode auch sofort in der Mitarbeit, weil du bei mir bereits strategisch vorbereitet wurdest auf das, was dich im Unterricht im Fach Mathematik erwartet.

Dies haben unzählige Familien mit Ihren Feedbacks seit Jahren nachweislich bestätigt.

Jeder Schüler und Schülerin hat die Möglichkeit, alles zur Mathematik in meinen Sitzungen zu erfragen, was ihnen auf dem Herzen liegt und wichtig für ihre Situation ist, in der sie sich gerade befinden.

Diese offene Aussprache führt meist dazu, dass sich Knoten lösen und das Lernen wieder Spass macht, weil die Sachverhalte besser gesehen und verstanden werden.

So zeigt es meine Erfahrung seit 2004 in der Online Nachhilfe mit den unterschiedlichsten Schülern und Schülerinnen.

Alberto auf Google


Sehen Sie sich Online Mathe Nachhilfe und Online Mathe Coaching seit 2004-Mathe Coach Alberto Mestre bei Google an!




Alberto auf Google


Mathe-Coach Alberto 

komme aus Portugal, lebe in der Schweiz, Portugal und Spanien 

Nachweislich und nachhaltiger Erfolg im Fach Mathematik

Meine Schüler:innen und deren Familien sind begeistert von meiner Art und Weise, wie ich die Mathe Nachhilfe und das Mathe-Coaching gestalte.

Und das Beste daran ist, sie haben einfach Erfolg.

Die Methode ist nicht kopierbar, welche von mir benutzt wird, denn so individuell jeder Schüler und Schülerin ist, bin ich es auch.

Stelle dich der Situation, die du bisher nicht gelöst hast, auf eine andere Weise, mit anderen Menschen und glaube mir, du wirst erfolgreich sein.

So wie diese Schüler und Schülerinnen:

Selma

Sehr gut, ich habe eine 5,1 !!:)


genial bist du.

😀


Schülerin aus dem P-Zug Schweiz

Frau Nagel

Lieber Alberto
Was für eine Freude, was für ein schönes Resultat!
Bravo 👏 , well done! Und zu Recht dürfen Sie sehr zufrieden sein mit Ihrer Arbeit. Es bestätigt auch meine Ansicht über Julia, dass es nicht am Können, resp. ihrer Kapazität liegt, sondern, dass sie mehr Zeit und  mehr Erklärungen braucht, ich freue mich so für Julia.
Vielen Dank und alles Gute, herzlich Eveline


Mutter von einer Schülerin die Mathe Matura in der Schweiz mit Bestnote abgeschlossen hat.


Carmela

Guten Abend Alberto
Ich habe heute die Note der Abschlussprüfung erhalten.
Eine 5.0!
Vielen Dank nochmals für die Hilfe 🙂
Schönen Abend noch, Carmela


Schülerin Berufsmatur Schweiz bestanden.

zoe1

Hallo Alberto
Ich wollte noch mitteilen, dass ich die Matura bestanden habe:) Vielen vielen Dank für die riesen Unterstützung in Mathe und die Gespräche es war mir eine grosse Hilfe! Ich wünsche dir nur das beste.
Liebe grüsse Zoe


Guten Morgen Zoe das freut mich besonders, dass du die Matura bestanden hast. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit. Entscheide dich immer für die Lösungen im Leben und wenn was sein sollte kannst du dich gerne immer bei mir melden. LG Alberto


Schülerin Matura Schweiz bestanden.

Manuel

Ich habe es geschafft! 😊 11 Punkte bekommen.


Vielen Dank für alles, ich rufe mal an ok? Aber jetzt wollen wir alle anstossen und so.


Schüler deutsches Abitur Mathe bestanden.

Leo

Hallo Alberto
ich habe den Bescheid bekommen und habe die Prüfungen bestanden aber die Noten habe ich leider noch nicht bekommen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft.


Schüler Matura Mathe bestanden.

Gutmans

Lieber Alberto. Wir können dich nur weiterempfehlen als Mathe Coach. Du hast uns jetzt 1 1/2 Jahre begleitet und man sieht die Fortschritte sehr deutlich. Mit deinen Unterrichtsmethoden kann man sich sehr schnell anfreunden und dein Humor macht den Unterricht lebendig und nicht so öde, wie er bei vielen Lehrern ist. Mathe hat Spass gemacht mit dir. Danke vielmals!


Liebe Grüsse Nikolai (15) & Samuel (17)


Lieber Alberto

Auch ich kann mich nur bei Dir für diese wertvolle Unterstützung bedanken. Du bist ein immenser Hilfe. DANKE!!



Familie aus Riehen, Schweiz

Viele weitere nachweislich, nachhaltige und erfolgreiche Schüler und Schülerinnen findest du hier:

Super Testimonials

Wie funktioniert Online Mathe Nachhilfe?

Wie funktioniert Online Nachhilfe?

Was du tun musst, um in Mathe erfolgreich zu sein

Hier eine Anleitung, was du tun musst, um in Mathe wirklich Erfolg zu haben

Mein Hintergrund in Kurzform

Mein Name ist Alberto und ich lebe mit meiner Familie in der Schweiz, Spanien und Portugal.

Ich arbeite seit Jahren nur von zu Hause und habe einen loyalen und nachweislich erfolgreichen Kundenstamm, der mir ein tolles Leben ermöglicht.

Ich habe Mathematik studiert und unterstütze unter anderem seit 2004 Schüler:innen und Studenten:innen aus allen Schulformen bis einschliesslich Fachhochschulen und Universitäten in der Mathematik.

Zudem bin ich als Berater im IT-Bereich für Firmen, Ärzte, Therapeuten, Anwälte und private Kunden tätig.

Ich unterstütze all diese Menschen, ihre Projekte umzusetzen und zu vereinfachen sowie praktisch in die Anwendung zu bringen.

Die Beweise meiner nachhaltigen Arbeit für meine Kundschaft ist ersichtlich an Ihren Feedbacks und Referenzen, welche sie mir haben zukommen lassen.

Denn nur angewandtes Wissen hat echte Macht, wenn man sieht, wie die Dinge funktionieren, praktisch laufen und in der realen Welt umgesetzt werden, macht das einfach den Unterschied aus.

In der Realität erkennt man erst den Unterschied zwischen einfach nur zu Wissen und angewandten Wissen.

Und genau dies sehe ich täglich, wie das angewandte Wissen Erfolge hervorbringt, an den Nachrichten und Feedbacks meiner Kundschaft.

Und Wissen, was man nur im Kopf hat und nicht anwenden kann, eben nicht diese Erfolge und Ergebnisse in der Realität hervorbringen.

An den Handlungen und Ergebnissen erkennt man immer den Unterschied.

Auch habe ich in meiner täglichen Arbeit mit unterschiedlichen Menschen bereits vielen erfolgreich helfen können, ihre Ängste zu überwinden.

Insbesondere in der Bewältigung von Prüfungsängsten und der Angst vor schweren Herausforderungen.

Es gab Menschen, die hatten eine solche Angst vor der Mathematik und den Klausuren als Sie zu mir gekommen sind, ihre Einstellungen waren nicht optimal.

Doch nach einigen Monaten Arbeit an diesem Thema, waren diese in der Lage super Ergebnisse umzusetzen.

Ihre Referenzen sprechen einfach für sich.

Was will ich damit sagen?

Auch du kannst deine Prüfungsangst überwinden, zum Fach Mathematik.

Wichtig ist an ihnen, mit den richtigen Menschen zu arbeiten.

Und es gibt wirklich viele gute, die auch dir helfen können.

Denn Umfeld ist einfach alles.

Deshalb sage ich jeden Tag achtet auf euer Umfeld immer und in jeder Sekunde.

Prüfungsangst überwinden

Mein Versprechen an dich

Wenn du mich genauer kennenlernen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich verspreche dir, dass du auf eine andere Art und Weise Mathematik lernen wirst.

Du wirst eine andere Sichtweise bekommen, wenn du mit mir zu tun hast.

Dadurch wirst du auch wieder mit Spass und mit Leichtigkeit ans Lernen im Fach Mathematik geführt werden.

Du wirst über mich und meine Art erkennen, was dir verborgen war.

Denn etwas zu lernen ist ein Geschenk, aus dem wir alle die Fähigkeit erlangen können, es weiterzugeben an diejenigen, die es dann gebrauchen können.

Must do für deinen Mathe Erfolg!

Willst du wieder Erfolg in Mathematik?

Willst du Prüfungsängste überwinden?

Willst du die Methoden und Skills für dich erlernen, die dich befähigen, wieder bessere Noten in Mathe zu schreiben, so wie meine ganzen anderen Schüler und Schülerinnen?

Dann zögere nicht, probiere und wage etwas Neues.

Probestunde hier möglich

Über mich
Vergiss nicht, in Mathematik geht es nicht nur um das reine Rechnen von Zahlen. Mathematik ist viel mehr als das. Mathematik ist eine Welt voller Möglichkeiten, besonders wenn es um das Anwenden der Mathematik geht.

SiteLock
>