Wie funktioniert Online Nachhilfe

Wie funktioniert Online Nachhilfe?

wie funktioniert online nachhilfe

Eine Anleitung wie Online Nachhilfe funktioniert

Folgende technischen Geräte brauchst du für die Online Nachhilfe:

Einen Mac oder PC

Ein Schreibpad der Firma Wacoom, z.B. das Pad Intuos

Ein Headset

Einen Internetzugang (heutzutage können alle Netzwerke Online Nachhilfe locker bewältigen)


Folgende Software ist für die Online Aufgaben erforderlich:

Skype: Mit der Software kann man per Video kommunizieren und eine Bildschirmübertragung machen. So kann man 1:1 sehen, was auf dem Bildschirm geschrieben wird

Treibersoftware für das Wacoom Intuos: Folgender Link zeigt eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation https://www.wacom.com/de-ch/getting-started/wacom-intuos

Schreibprogramm für den Mac, z.B. Bamboo Paper oder Good Notes. Es gibt jedoch noch einige andere Programme, welche alle im App Store zu finden sind

Schreibprogramm für Windows, z.B. Windows Journal, kostenlos aus dem Internet auf der Microsoft Seite zum Download möglich. Oder was auch sehr gut ist, ist One Notes, doch hier ist ein Abo nötig bei Microsoft.


Als Vereinfachung für den Bildversand:

WhatsApp auf den PC laden

Die Aufgaben, die du besprechen möchtest, per Smartphone und WhatsApp an mich senden

Die Bilder, die gesendet wurden, können dann ganz einfach aus WhatApp am PC kopiert und in das Schreibprogramm eingefügt werden

Der Threema Messenger ist meiner Meinung nach der Sicherste, weil er die besten Standards einhält.

Sicherheit steht bei Threema an oberster Stelle, deshalb benutze ich persönlich am meisten Threema für alle meine Aufgaben.

Threema kann auch für den Bildversand gut verwendet werden. Aber du kannst natürlich selber entscheiden, welchen Messenger du benutzt, z.B.:

  • WhatsApp
  • Facebook Messenger
  • Skype
  • Threema
  • Und viele andere

Work smart, not hard!

Bei allen Installationen helfe ich dir im Detail gerne.

Die oben aufgeführte Anleitung ist ein Beispiel, wie man online Mathe Nachhilfe umsetzen kann.

Es braucht wirklich nicht das teuerste oder beste Equiqment.

Die online Mathe Nachhilfe geht auch mit einem iPad oder anderen Geräten.

Jeder sollte da selbst entscheiden, welches für ihn das Beste ist.

Die Ausstattung ist jedoch nicht das ausschlaggebendste am Online Lernen.

In meinem System waren Schüler mit bester und teuerster Ausstattung und solche, mit weniger hochwertigem Equipment.

Die Ergebnisse in deren Leistungen, waren am Ende jedoch gleich gut.

Das Wichtigste ist zu verstehen, dass es im Bereich des Online Mathe Lernens keinerlei Nachteile gegenüber der klassischen Nachhilfe gibt.


Die folgenden Aussagen von Schülern beweisen dies deutlich.

Super Testimonials die Jahre Erfahrung haben mit Online Mathe Nachhilfe

So haben andere Schüler alles umgesetzt:

Super Testimonials


Schau Dir auch folgende Seite an!

Corona Krise und Online Mathe Nachhilfe


Kostenlose Mathe Videos auf YouTube


Das Wichtigste ist:

Finde den richtigen Coach oder Lehrer/in für dich, so wirst du garantiert Erfolg in Mathe haben!

Es ist egal, wie viel Geld investiert wird. Wenn du im Fach Mathematik nicht jemanden findest, der dir die Mathematik wirklich nahe bringen kann, ist alles was investiert wird umsonst und führt nicht zum gewünschtem Ziel.

Du kannst dir dazu viele Berichte im Internet anschauen, welche Jahrzehnte lang genau dies im Nachhilfemarkt analysiert haben und dies gilt besonders für das Fach Mathematik.

Bemühe dich die für dich beste Unterstützung zu finden, welche dir in diesem so wichtigen und besondern Fach wirklich helfen kann.


Hier eine Anleitung was du tun musst, um in Mathe wirklich Erfolg zu haben:

Must do für deinen Mathe Erfolg


Probestunde unter:

contact@mathe-coach.com

How to Online Mathe Nachhilfe
Das Ziel wird immer erreicht in einem positiven Miteinander.

SiteLock
error: Inhalt ist kopiergeschützt. Bitte nichts kopieren. Wir merken alles. Danke