Unterstützung in Mathematik für Schüler:innen des Schulsystems in der Schweiz

Sekundarstufe I


Sekundarschule A / E / P


Von mir werden seit Jahren Schüler und Schülerinnen aus dem ganzen Schweizer Schulsystem betreut.

Meine am meisten vertreten Schüler und Schülerinnen aus dem Sekundarstufen-Bereich I sind im P-Zug.

Meine am meisten vertretenen Schüler und Schülerinnen aus der Sekundarstufe II sind diejenigen von den Gymnasien.

Zudem werden von mir Studenten und Studentinnen betreut, von Schweizer Universitäten aus verschiedenen Studiengängen für die Themen der Mathematik I, Mathematik II und Mathematik III.

Im Folgenden ist ein kleiner Auszug ihrer Ergebnisse, welche sie durch meine Unterstützung erreicht haben.

Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

Aus Datenschutzgründen und Respekt vor meiner Kundschaft ist nur als Bild die Nachricht, welche mir die Schüler und Schülerinnen, teilweise auch die Eltern per Chatnachricht oder sogar per Postbrief geschrieben haben, angehängt als Minibild. Die Echtheit aller dieser Testimonials ist garantiert auf folgender Seite: https://www.mathe-coach.com/information-zur-echtheit-von-kundenbewertungen/

2023 02 05 21 51 52

Ich hab  eine 4,7 im Mathe Test gehabt. 

LG Zoe 

Das freut mich sehr, Zoe.

LG Alberto

Zoe Schülerin aus dem P-Zug

2023 02 05 21 51 11

Hallo Alberto, das ist noch aus meinem Zeugnis der abschnitt zu Mathe.

Meine Note ist eine 5.  

Liebe Grüsse, Luisa

Luisa Schülerin P-Zug

Sekundarstufe II


Gymnasium


2023 02 06 21 06 55


Ich hatte einen 5.3er in Mathematik 😇

Fia Schülerin von einem Gymnasium in der Schweiz

2023 02 06 21 10 35

haben den Mathe test zurückbekommen.. 5.6 😎


Liam Schüler eines Gymnasiums in der Schweiz




Wirtschaftsmittelschule


2023 02 06 21 18 22

Habe eine 4, 9 in der Mathe Klausur herhalten bin sehr zufrieden damit.

Danke Alberto

Nikolai Schüler der Wirtschaftsmittelschule in der Schweiz

2023 02 06 21 21 18

Heute habe ich gerade eine 5 zurückbekommen.

LG Jacob

Jacob Schüler der Wirtschaftsmittelschule in der Schweiz


Berufsmaturitätsschule


2023 02 05 23 09 59

Alberto hat mich durch die Berufsmaturität begleitet.

Nicht nur seine Erklärungen, sondern auch seine aufbauende Art sind Eigenschaften, die ich sehr geschätzt habe.

Ich kann Alberto jedem empfehlen, der sich selbst schon in diesem Fach aufgegeben hat.

LG Sofie

Sophie Schülerin Berufsmaturität

2023 02 05 23 11 20

Hallo Alberto
Zur Info, ich hatte in der Klausur eine 5.5!
Danke für deine Hilfe
Lg

Dana Schülerin Berufsmaturität


Informatikmittelschule


2023 02 05 23 18 54

Habe bestanden

Hatte eine 5 in der Abschlussprüfung

Vielen Dank Alberto

Hallo Samuel, das freut mich sehr dieses Ergebnis. War mir eine Ehre, dir zu helfen. LG Alberto

Samuel Schüler der Informatikmittelschule


Berufsschulen


2023 02 06 12 34 56

Hallo Alberto bei mir alles bestens

Bei dir ?

Ich habe jetzt Mathematik in der schule abgeschlossen

Komplett

Bin jetzt im lesten semester sogar mit einer 6 im durchnitt durchgekommen.


Danilo, Schüler einer  Berufschule in  der Deutschschweiz


Fachmaturitätsschule


2023 02 05 23 35 04

Ich habe gerade die Note von dem Gleichungssystem Test bekommen. Ich habe eine 5🎉🎉

Hallo Liv, das freut mich sehr. Es geht. Dinge gehen, wenn man sie macht, auf die richtige Methode.

lg Alberto

Liv Schülerin Fachmaturitätsschule

Fachhochschulen und Universitäten


Mathe I Student an Schweizer Universität


David Testi mathe I

Hallo Alberto
Ich hab gerade die Nachricht bekommen, dass ich die Mathe Prüfung mit einer 4.5 bestanden habe. Besten Dank nochmals für deine Unterstützung!
LG David


Hallo David na es geht doch. Freue mich sehr für dich. Viel Erfolg bei allem was du machst. Lg Alberto

David   ‧ Student für Mathe I


Das hier ist nur ein Miniauszug meiner gesamten Referenzen, die ich bereits seit 2004 erhalten habe.

Dieser soll lediglich zeigen, dass von mir jegliche Schulstufe abgedeckt und vermittelt werden kann.

Und zwar auf höchsten, anwendbaren und sichtbar nachweislichen erfolgreichen Niveau für all meine Schüler und Schülerinnen.

Dabei spielt es keine Rolle aus welchen Ländern Sie kommen und welche Schulen und Schulformen sie besucht haben.

Wie du auch folgendermassen als Beweis hast:

Weitere Beweise nachhaltig erfolgreicher Schüler und Schülerinnen aus anderen Ländern sind hier zu finden:


IMG 5226 scaled

Alberto sagt: 

Wenn du noch viele weitere Testimonials aus unterschiedlichen Ländern sehen möchtest und sehen willst, was sie zu ihrem nachhaltigen Mathe-Erfolg sagen, 

dann schaue dir diese Seite gerne dazu an.



SiteLock
>