Absage von Sitzungen bzw. Lektionen

Bitte 24 h mindestens vorher absagen, falls es nicht geht

Alle Sitzungen, die nicht mindestens 24 h vorher abgesagt werden bezüglich der Unterstützung der Mathematik Sitzungen, werden voll berechnet.

In der Zeit, in denen kurzfristig abgesagt wird, hätten andere Kunden betreut werden können.

In meinem System ist immer viel zu tun.

Zu der Unterstützung von Schüler, Schülerinnen und Studenten, Studentinnen habe ich auch viel andere Dinge zu tun wie die Betreuung von IT-Kundschaft, vielen anderen Programmiertätigkeiten und Beratertätigkeiten.

Deshalb bitte ich, um Fairplay und daran auch zu denken, dass andere Hilfe benötigen in der Zeit einer kurzfristigen Absage.

Bei ernsthaften Problemen wie Krankheit bin ich immer cool, und komme jeden entgegen.

Das wissen auch meine langjährigen Kunden und können dies bestätigen.

Ich bin der Letzte, der hier nicht Kulanz zeigen würde.

Vielen Dank.

SiteLock
>